Mittwoch, 16. Dezember 2009

Christmas meets Soul

Und zwar gleich zwei Mal: Am Freitag, den 18.12. in FEG DIllenburg, 20.00 Uhr, und am Samstag den 19.12., Cafe Lifetime in Biedenkopf, ebenfalls um 20.00 Uhr. Auf der Bühne: Eva Schäfer, Katja Zimmermann und Johanna Klöpper. Die drei Stimmen werden unterstützt von der Band SoulSession aka Michael Basseler (g), Ben Schäfer (b), Alex Nüske (k) und Björn Hartmann (dr). Auf dem Programm stehen Weihnachtsklassiker in souligem Gewand und Soulklassiker in ... souligem Gewand.
Herzlüchste Einladüng.

Hardey

Dienstag, 8. Dezember 2009

Es weihnachtet wieder...


...und am 13. Dezember kann man sich die erste Portion Weihnachtsfeeling, gepaart mit traditionellem und modernem American Gospel, reinfahren. Ab 20.00 Uhr lädt PURE GOSPEL, der Gospelchor des ev. Dekanats Gießen unter Leitung von Johannes Koch, zur Pure Gospel Christmas Night in die Johanneskirche ein. Die Bandbegleitung übernehmen Peter Bongard (p), Christoph Carl (b) und Björn Hartmann (dr). Der Eintritt ist frei.

Wer seid das ihr?

Das bin ich. Schlagzeuger. Lehrer. Musikhörer. Bücherwurm. Christ. Freund. Peugeotfahrer. Hesse. Sohn. Bruder. Flaschenkind. Radfahrer. Schweizfan. Ebay-Junkie. Und noch mehr. Sehet und lernet.