Montag, 16. Juli 2007

On the road again...



Seit gestern bin ich wieder per Fahrrad in der Schweiz unterwegs. Velo sagt man hier. Und die Schweiz nennt sich nicht umsonst und stolz das Veloland. Hier ist alles perfekt organisiert. So perfekt, dass ich ohne Karte von Konstanz (Bodensee, Deutschland, ne?) bis Zürich gefahren bin. Ein furioser Start, 111 km ganz ohne Epo. Dafür auch fast ganz ohne Sonnencreme. Zumindest mit viel zu wenig. Mein Körper hat jetzt die Farben der Schweizer Flagge (siehe rechts). Und mit einem kaputten Handy. Also, Leute, SMS könnt ich euch sparen, is erstma nicht. Stattdessen merkt man plötzlich, wie hilflos man ohne das Mistding ist. Wo ist hier nochmal das nächste öffentliche Telefon??? Was, Telefonkarte?
Naja, morgen gehts dann weiter, wer sich für meine Route interessiert kann sie hier nachverfolgen.
Cheerio
Hardster

Wer seid das ihr?

Das bin ich. Schlagzeuger. Lehrer. Musikhörer. Bücherwurm. Christ. Freund. Peugeotfahrer. Hesse. Sohn. Bruder. Flaschenkind. Radfahrer. Schweizfan. Ebay-Junkie. Und noch mehr. Sehet und lernet.