Freitag, 30. November 2007

Across the universe...


Bei den Amis läuft er schon und hierzulande kocht zumindest schon die Gerüchteküche. Es gibt einen neuen Beatles-Film. Beziehungsweise ein Musical. Ich hatte mir ja schon vorgenommen, fies abzulästern. Weihnachtsgeschäft, sowieso alles Schmu, Beatles-Soundtracks gibts schon genug und so. Tatsächlich ist es so, dass wahrscheinlich niemand noch eine Verhunzung von Beatles-Klassikern braucht. Wem die Originale nicht genügen, für den gibt´s ja "Love", das Remix-Album sozusagen, den Soundtrack von Sgt. Pepper´s Lonely Hearts Club Band mit allen Studiogrößen der 70er und 80er oder den Soundtrack von I Am Sam mit Beatles Songs von Ben Harper, den Black Crowes oder Eddie Vedder. Was aber trotzdem cool ist, ist, dass der neue Beatles-Film wirklich ein Musical ist. Im Kino. Und das find ich schon irgendwie...geil.

Wer seid das ihr?

Das bin ich. Schlagzeuger. Lehrer. Musikhörer. Bücherwurm. Christ. Freund. Peugeotfahrer. Hesse. Sohn. Bruder. Flaschenkind. Radfahrer. Schweizfan. Ebay-Junkie. Und noch mehr. Sehet und lernet.