Samstag, 21. Februar 2009

The funk is back...


Neues Flaggschiff in der hardster Snaresammlung ist dieses Prachtstück: Eine Pork Pie Piglite Acrylsnare in 13x7", für mich die ideale Verbindung aus funky Attack und viel Ei....Bauch. In der "alten" Version mit Tube-Lugs. Für Funk und Rock ist jetzt hauptamtlich dieses Teil verantwortlich, außerdem sieht sie mit dem "clear" Finish vom Fibes-Set einfach tierisch aus. Da ich mir Ende des Jahres erst eine 13x6,5" Yamaha Gustke Signature Snare (Birke, 2 Teppiche) gekauft habe, bin ich damit eigentlich nur noch mit 12" und 13" Snares ausgerüstet, so wie´s immer mein Plan war.
ps. Verkaufe 14x6,5" RCI Acrylic Snare und Mapex 13x6" Maple/Cherry Snare
Greez
Hardster

Wer seid das ihr?

Das bin ich. Schlagzeuger. Lehrer. Musikhörer. Bücherwurm. Christ. Freund. Peugeotfahrer. Hesse. Sohn. Bruder. Flaschenkind. Radfahrer. Schweizfan. Ebay-Junkie. Und noch mehr. Sehet und lernet.