Donnerstag, 29. April 2010

Bump! im Ulenspiegel


Hier noch einmal offiziell:
Die Jazzinitiative Gießen präsentiert, unterstützt vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst und dem Kulturamt der Stadt Gießen: Bump!

Bump sind zurück! Nach acht Jahren wollen's Hans Kreuzinger (Saxofon), Peter Bongard (Rhodes), Michael Basseler (Gitarre), Christoph Carl (Bass) und Björn Hartmann (Schlagzeug) noch mal wissen und lassen am Mittwoch, 5. Mai, im Gießener Ulenspiegel die Muskeln spielen.

Die Musik von Bump ist eine brodelnde Mixtur aus Funk, Fusion und Free. Jazz für echte Kerle eben. Und Kerlinnen.

Die Band spielt eigene Stücke und Kompositionen von John Scofield (natürlich!), Kraftwerk (jawohl!) Joe Zawinul, Herbie Hancock oder den Brecker Brothers. Los geht das musikalische Donnerwetter um 20 Uhr.

Be there or be...somewhere else - Euer Hardy

Wer seid das ihr?

Das bin ich. Schlagzeuger. Lehrer. Musikhörer. Bücherwurm. Christ. Freund. Peugeotfahrer. Hesse. Sohn. Bruder. Flaschenkind. Radfahrer. Schweizfan. Ebay-Junkie. Und noch mehr. Sehet und lernet.