Donnerstag, 29. April 2010

Guido Baltes und Band @ Spring 2010

Nach langer Bühnenabstinenz gab es die erste "Reunion" des Jahres 2010: Guido Baltes und Band spielten auf dem diesjährigen Spring-Festival in Willingen www gemeindeferienfestival.de ein Worship-Konzert am Freitag und übernahmen die musikalische Gestaltung der Abschiedsgottesdienste am Samstag vor insgesamt etwa 1500 Zuhörern. Wir haben uns gefreut, in der alten Besetzung (Guido Baltes//vox_git, Randa Shahab-Meidow//vox, Andie Mette//git, Manu Steinhoff//b, vox, Björn Hartmann//dr) zu spielen. Am Samstag beehrte uns dann Benny Seipel als Gast an Tasten und Mikrofon. Danke Benny - und danke auch an alle, die da waren!
Fotos folgen (hoffentlich) noch...

Wer seid das ihr?

Das bin ich. Schlagzeuger. Lehrer. Musikhörer. Bücherwurm. Christ. Freund. Peugeotfahrer. Hesse. Sohn. Bruder. Flaschenkind. Radfahrer. Schweizfan. Ebay-Junkie. Und noch mehr. Sehet und lernet.