Samstag, 27. Januar 2007

Hardsteronious Backstos!



Ein herzliches Willkommen zur neuen hardsterpage. Alles noch im Bau. Diesmal nach dem Motto WENIGER IST MEHR. Die alte hardster-homepage ist zwar nach wie vor in Sachen Webdesign der große Wurf, musste jedoch wegen veralteter Technik auf die allwissende Müllhalde. Und da Butze, der Bastler der Page, momentan überarbeitet ist, habe ich mich selbst mal dran gesetzt.
Das heißt weniger...Gimmicks, Bling-Bling, Bilder, Brrr, Klack und so. Aber dafür mehr...Raum für Euch, Aktuelles, Spontanität. Das was eine Homepage lebendig macht. Ich hoffe, es gefällt. Tobt Euch aus!
Der Hardster.

Wer seid das ihr?

Das bin ich. Schlagzeuger. Lehrer. Musikhörer. Bücherwurm. Christ. Freund. Peugeotfahrer. Hesse. Sohn. Bruder. Flaschenkind. Radfahrer. Schweizfan. Ebay-Junkie. Und noch mehr. Sehet und lernet.