Dienstag, 30. Januar 2007

Auf der Promikon nachts um halb eins...


...wird sich der beliebte Liedermacher und Tastenwüterich Lars Peter und seine furiose Band ein Stelldichein geben. Die christliche Musikmesse findet wieder auf Gießener Boden statt, und zwar am kommenden Samstag (3.2.) im Audimax. Lax Peter wird begleitet von Christoph Carl am Bass, me, myself and I am Schlachzeuch und weiteren illustren musikalischen Gästen... Das ganze steigt um 18.40, wer Bock hat, kann sich abends dann noch den Gig von Zeichen der Zeit anschauen...
Bis dahin
Hardy
www.larspeter.com
www.promikon.de

Wer seid das ihr?

Das bin ich. Schlagzeuger. Lehrer. Musikhörer. Bücherwurm. Christ. Freund. Peugeotfahrer. Hesse. Sohn. Bruder. Flaschenkind. Radfahrer. Schweizfan. Ebay-Junkie. Und noch mehr. Sehet und lernet.