Mittwoch, 31. Januar 2007

...und wer hat sich nicht schon einmal geirrt?

Wie ich soeben erfuhr, findet die diesjährige Promikon nicht im Audimax, sondern auf dem Gelände der Messehallen (Gießen-West) statt. Somit auch der Gig von Lax Peter und Band. C U there.

Los hardsteros

www.larspeter.com
www.promikon.de

Dienstag, 30. Januar 2007

John Mayer´s Neue...


...nennt sich nur all zu passend "Continuum". Ohne sich groß neu zu erfinden, ohne sich von den kleinen Gastspielen bei u.a. Common, John Scofield oder Herbie Hancock beeinflussen zu lassen, macht Mayer einfach...weiter. Weiter mit dem Schreiben von großartigen Songs. Ein paar der Highlights vom neuen Album kennt man schon von der Live-Trio-Scheibe Try (Gravity, Vultures). Wie dort bilden auch auf Continuum Steve Jordan und Pino Palladino ein rhythmisches Fundament, wie man sich´s nicht feiner wünschen kann. Und wer schon bei der Trio-Platte hier und da an die Jimi Hendrix Experience dachte, dem sagt Mr. Mayer einfach: Ja - Na und? und covert Bold as love. Und: Es knallt. Unter Steve Jordans Regie klingen die neuen Songs einfacher, wärmer und erdiger. Unterstützt werden die Drei unter anderem von Roy Hargroves Bläsern oder den Orgeln von Larry Goldings. Alles in allem...einfach genial. Geile Songs ohne lirum, äh, larum...

Auf der Promikon nachts um halb eins...


...wird sich der beliebte Liedermacher und Tastenwüterich Lars Peter und seine furiose Band ein Stelldichein geben. Die christliche Musikmesse findet wieder auf Gießener Boden statt, und zwar am kommenden Samstag (3.2.) im Audimax. Lax Peter wird begleitet von Christoph Carl am Bass, me, myself and I am Schlachzeuch und weiteren illustren musikalischen Gästen... Das ganze steigt um 18.40, wer Bock hat, kann sich abends dann noch den Gig von Zeichen der Zeit anschauen...
Bis dahin
Hardy
www.larspeter.com
www.promikon.de

Samstag, 27. Januar 2007

Hardsteronious Backstos!



Ein herzliches Willkommen zur neuen hardsterpage. Alles noch im Bau. Diesmal nach dem Motto WENIGER IST MEHR. Die alte hardster-homepage ist zwar nach wie vor in Sachen Webdesign der große Wurf, musste jedoch wegen veralteter Technik auf die allwissende Müllhalde. Und da Butze, der Bastler der Page, momentan überarbeitet ist, habe ich mich selbst mal dran gesetzt.
Das heißt weniger...Gimmicks, Bling-Bling, Bilder, Brrr, Klack und so. Aber dafür mehr...Raum für Euch, Aktuelles, Spontanität. Das was eine Homepage lebendig macht. Ich hoffe, es gefällt. Tobt Euch aus!
Der Hardster.

Wer seid das ihr?

Das bin ich. Schlagzeuger. Lehrer. Musikhörer. Bücherwurm. Christ. Freund. Peugeotfahrer. Hesse. Sohn. Bruder. Flaschenkind. Radfahrer. Schweizfan. Ebay-Junkie. Und noch mehr. Sehet und lernet.